Heimatgold Workshop

Neben viel Organisatorischem standen auch Filialübergreifende Punkte wie Sortimentsgestaltung, Weinschule - selbstverständlich mit Verkostung - oder auch Do´s and Dont´s bei der Tafel-Beschriftung auf dem Programm. Wir haben es genossen und genutzt, dass sämltliche Mitarbeiter aller Filialen sowie aus dem Büro an einen Tisch sitzen konnten und wir uns gemeinsam Zeit nehmen konnten  fürs Reden, Besprechen, Fragen fragen und natürlich fürs gemeinsame Lachen. In dem wundervollen Ambiente der Chalets Coburg durften wir die erfolgreichen Tage bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier genussvoll und noch ganz ohne Weihnachtsstress ausklingen lassen.

 

Perfekt geschult und top informiert starten wir wie folgt in den Advent und gfrein uns auf enkan Besuch:

 

Die Schladminger Türen öffnen Sonja, Evi und Petra für euch am 13.11.2019

Edith und Diana sind in Zell am See für euch ab 22.11.2019 wieder da und

in St. Wolfgang gfrein si Caro, Iris und Katharina auf euren Besuch ab 14.11.2019

Zurück

zum
Online
shop